Tja, das bin ich: Sasa – im Oktober 1986 geboren.

Mami von 2 Kindern die Januar 2014 und März 2017 mein Leben verschönert haben.

Als gerlernte Industriekauffrau und nun Mami, hat sich mein Leben mit der 1. Schwangerschaft verändert. Denke das geht einigen Mamis ähnlich.

Ich habe im Frühjahr meine Ausbildung zur Trageberaterin gemacht und baue seitdem meine berufliche Zufriedenheit auf. Im Herbst folgt eine Weiterbildung zur Beikostberaterin. Geplant für 2019 sind Ausbildungen zur Stoffwindelberaterin sowie Stillberaterin. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt – manchmal muss man einfach anfangen sich sein Leben lebenswerter zu stricken. Man hat schließlich nur eins – und wieso sollte dies nicht auch wunderbar sein <3

Kategorien: Blog-Mami-sein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.