2019 – es wird so unglaublich spannend mit einigen tollen Aufgaben und Themen.

 

Die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg war der Grundstein in meine neue Zukunft.

Das Bild ist während der Ausbildung entstanden. Mein kleiner Mann durfte dabei sein und wieder einmal wurde mir bewusst, wie wichtig mir das Thema „Mami sein“ doch ist. Natürlich ist ein Beruf wichtig, doch sollte er als Mami im Fokus stehen? Nein! Für mich eine klare Antwort. Aus dem Grund habe ich meinn Beruf in Vollzeit in eine Tätigkeit in Teilzeit ändern können.

Die Zeit mit Kindern verfliegt täglich im Flug und je öfters ein neuer Tag mit der aufgehenden Sonne beginnt, desto mehr wird mir bewusst, dass das Leben an einem sprichwörtlich vorbei fliegt. Mit Kindern noch viel schneller.

Man lebt nur einmal, darum sollte man (wenn es möglich ist) auf das Herz hören und auch etwas wagen. Vertraue dir, denn du bist der einzige Mensch, der dich so gut kennt wie kein anderer.

 

Nun schweife ich etwas ab. Was ich mitteilen möchte sind meine neuen Pläne in eine tolle neue Zukunft. Und bei den vielen tollen Weiterbildungsmöglichkeiten war es wirklich nicht einfach die Wahl zu treffen. Hier sind meine kommenden Herzensthemen2018/2019 (einige davon sind schon in Arbeit)

Ich bin mega aufgeregt auf das was mich erwartet und freue mich euch hier die kleinen feinen Schritte voran zu zeigen

Kategorien: Blog-Mami-sein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.