Antonia

Mein Name ist Antonia, ich bin 31 Jahre alt und ich darf gemeinsam mit euch das Stillcafe in den Räumlichkeiten von Mami sein beleben.
Ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Mädchen (2 und 4 Jahre alt) und lebe mit meiner Familie in Groß Berkel.
Seit September bin ich Mitglied der
Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS) und durchlaufe derzeit meine Ausbildung zur Stillberaterin, die ich voraussichtlich im Frühjahr 2021 beenden werde.
Stillen ist die natürliche Form der Säuglingsernährung, doch nicht immer klappt es ohne Schwierigkeiten. Aufgrund dessen sehe ich den Austausch unter Müttern mit unterschiedlichsten Erfahrungen – bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee und in einer gemütlichen Atmosphäre – als besonders wichtig.
Ich freue mich darauf, tolle Frauen kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und auch von euren Erfahrungen und Geschichten zu lernen.
Eure Antonia

Stillberaterin Stillgruppe