In meinen Räumen biete ich mehrere Eltern Treffen an

  • jeden Montag von 15:30 – 17:00 Uhr.

ein Maxi-Treffen für jede Mama (und auch Papa, Oma, Opa) mit Kleinkind im Alter von 1 bis 3 Jahren

  • Jeden Dienstag und Mittwoch von 09:30 – 11:00 Uhr.

ein Mini-Treffen für jede Mama (und auch Papa, Oma, Opa) mit Kind im Alter von 0 bis 2 Jahren

In den 1,5 Stunden könnt ihr andere Eltern kennenlernen, die die gleichen Freude, aber auch Sorgen und Ängste haben wie ihr.

Als Doula, Familienbegleiterin, Trageberaterin, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Ernährungsberaterin für Schwangere, Stillende und Kinder sowie Stoffwindelexpertin, ehrenamtliche Stillberaterin, Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse und Beckenbodentherapeutin in Ausbildung stehe ich euch auch fachlich zur Seite.

Mit einem Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Tee beisammensitzen.

Bonuskarte
5 x bezahlen (25€) und 6 x vorbei kommen

Dein Kind erlebt Kontakt zu Gleichaltrigen und sie motivieren sich gegenseitig zur Erforschung ihrer Umgebung und haben Freude im Kontakt miteinander.

Ich freue mich sehr auf dich und dein Kind.

Bitte melde dich wenn du weitere Informationen erhalten möchtest.

Änderungen der Termine und Zeiten sind möglich – werden aber auf meiner Facebook Seite Mami sein – verbunden aufwachsen bekannt gegeben.