Beikost-Frühstück

Beikost-Frühstück

Muttermilch / Ersatzmilch ist die einzige Nahrung(squelle) für dein Baby während der ersten sechs Monate.
Aber was kommt danach?
Selbstverständlich bleibt die Milch weiterhin erstmal das Hauptnahrungsmittel, jedoch entwickelt dein Baby früher oder später natürlich auch Interesse an dem, was Mama und Papa da in den Mund nehmen. Dann gibt es Brei, oder? Zumindest erzählt das Oma und Opa!? Ist das wirklich so?

Als Fachkraft für babygeleitete Beikost erkläre ich dir:

?die gesunde Babynahrung
?Brei oder Breifrei?
?Beikostfahrpläne? Was steckt dahinter
⏲wann der richtige Zeitpunkt für den Start ist
?wie der Übergang von Milch zur festen Nahrung klappt
❤wie die natürlichen Bedürfnisse von deinem Baby sind

In meinem Workshop gehe ich den Weg der breifreien Beikost (bekannt unter BLW – Baby-led Weaning) und gehe weg von starren Breiplänen, Mengenangaben und Art der Lebensmittelverwendung.
Babys erste Nahrung richtet sich nach den Beikostreifezeichen und nicht nach dem Kalender

Preis: inkl. Getränke und Kost
pro Person: 30€

Wann:

nächster Kurs noch nicht geplant

Die Kursgebühr von 25€ kann vorab überwiesen werden, wird jedoch spätestens am Workshoptag bar eingesammelt.

Nach der schriftlichen Anmeldung zum Workshop, ist eine Absage bis 7 Tage vor Kursstart möglich, zu einem späteren Zeitpunkt stelle ich 50% der Kursgebühr in Rechnung.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl oder sonstigen dringenden Gründen behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen. Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben.

Du möchtest dich anmelden? Dann fülle das Formular aus. Ich setze mich mit dir in Verbindung.

 

Schreiben Sie einen Kommentar