Babysteps Hameln Delfi Pekip Babymassage Baby Mama Eltern

Ein ganz neuer Kurs wartet ab März auf euch.

😍Eltern sein in der Babyzeit 😍

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Elternpaare, als auch an Alleinerziehende Mamis / Papis.

Es gibt unglaublich viele Fragen, wenn das Baby auf der Welt ist und diese Fragen finden in diesem Kurs Raum.
Für das eigene Baby, gibt es keine Bedienungsanleitung, doch die Bedürfnisse sind bei jedem Baby gleich. Dies besprechen wir, welche es sind.
Jede Stunde hat ein eigenes Thema. Du entscheidest, was dich aktuell beschäftigt.

💤Warum schläft mein Baby nicht? Und wie lange schläft überhaupt ein Baby?

😖 Mein Baby hat Bauchschmerzen. Was kann ich da am Besten machen? Und sind es tatsächlich Bauchschmerzen?

😌 Welche Bedürfnisse hat mein Baby und welche Bedürfnisse habe ich als Mami / Papi?

🤱Warum möchte mein Baby nicht abgelegt werden?

😍Kann ich mein Baby verwöhnen, wenn wir ein Familienbett bevorzugen?

🍼Stillen oder Flasche? Aber was ist, wenn mein Baby nicht satt scheint und wie kann Papa am Besten unterstützen?

🥦 Wann ist der richtige Zeitpunk für Beikost?

🗨Wie kommuniziert mein Baby und wie verstehe ich es?

Und ganz viel mehr.

Doch was viel wichtiger ist, bist du! Du bist 24/7 Mama/Papa. In dieser 1h hast du die Möglichkeit, dir eine Auszeit zu nehmen.

Du lernst neue Eltern kennen, kannst den Haushaltskram vergessen und einfach in gemütlicher Runde dich austauschen.

Für die kleinen gibt es Sinnes und Spielanregungen, wir Singen, es gibt Massageelemente und die kleinen lernen andere Babys kennen. Doch der Austausch ist in diesem Kurs am Wichtigstens.

Du bist unsicher? Hast noch Fragen zu dem Kurs? Du kannst gerne vorbei kommen und hinein schnuppern 🥰

6 x 60 Minuten am Mittwoch

Uhrzeit 11:15 Uhr

Der erste Kurs startet am 11. März 2020

Anmeldung ist direkt hier möglich:

https://bookingsteps.de/buchen/2090