Bei gutem Wetter, finden der Tragespaziergang endlich wieder statt. Wenn das Wetter nicht mitspielt, könnt ihr euch beim Mami Treffen als Stillgruppe treffen.

Mami sein – die offene Stillgruppe und der Tragespaziergang ist für
🤰Schwangere
🤱Mamis mit Babys
👶Nicht (mehr) gestillte Babys
👧Geschwisterkinder
🧒Langzeit-Stillende

Einfach gesagt, für jede <3

Das Leben mit Baby ist wunderbar und Ausnahmezustand in einem. In der Mami sein Stillgruppe hast du

❤ repektvollen Austausch mit anderen Mamis
❤ Informationen und Hilfen zu verschiedenen Themen (Tragen, Schlafen, Entwicklung, Beikost)
❤ Stillberatung bei Schwierigkeiten und Unsicherheiten

Keine Mami muss alleine bleiben bei Problemen und Fragen, die in der Babyzeit auftreten können. Daher erhälst du Antworten zu all deinen Fragen.

************************************************************************
Tragespaziergang

♡ Du bist Mami und trägst dein Baby im Tuch oder in einer Tragehilfe?
♡ Du möchtest andere Mamis kennenlernen?
♡ Du hast Lust auf einen gemütlichen Spaziergang mit deinem Baby/Kind?

Dann bist du herzlich eingeladen

Treffpunkt
Vor der Praxis Mami sein.

Zurück am Treffpunkt können wir bei kleinem Snack in den Räumen den Spaziergang gemütlich ausklinken lassen.

Bitte bringe für dich und deinen Tragling etwas zu trinken und ggf. einen kleinen Snack mit. Obwohl der Spaziergang im Wald stattfindet, bitte entsprechende Kleidung, Sonnenschutz und Mütze einpacken. Bei Regen und Gewitter sowie matschigen Untergrund findet der Tragespaziergang nicht statt.

Ich freue mich sehr dich und deinen Tragling kennen zu lernen 🤗

PS: um etwas planen zu können, schreibe mir bitte eine Nachricht, wenn du Zeit und Lust hast dabei zu sein.

Hast du Fragen zu deiner Trage oder deinem Tuch? Du möchtest deine Trage eingestellt bekommen? Dann helfe ich dir gerne.

Für eine komplette Beratung vereinbaren wir gerne im Anschluss einen separaten Termin, wo ich mir für deine Fragen ausreichend Zeit nehmen kann.

Jeweils 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Kosten je 5€ pro Teilnehmerin. Auch hier habt ihr die Möglichkeit einer Bonuskarte.
5x bezahlen (25€) und das 6x gratis dazu kommen

Eine An- und Abmeldung ist nicht erforderlich.