Familienbegleitung Hameln

Trageworkshop

♡ Du bist schwanger und möchtest etwas über das Tragen erfahren?

♡ Du findest dich in der Welt der Tragehilfen nicht zurecht und brauchst Unterstützung die für euch passende Trage zu finden?

♡ Du hast eine Tragehilfe aber bist unzufrieden?

 

Dann biete ich dir in diesem Workshop meine Unterstützung an.

Du kannst nach einer Theorie dich durch mein Sortiment wühlen, anfassen und auch direkt probieren. Dein Baby ist natürlich herzlich willkommen, genau so auch dein Partner.

Wenn du schwanger bist, hilft dir mein Beratungsteam Dörte, Hilde, Elvis und Uschi ♡

Workshop Hameln Tragehilfen Schwangerschaft Babykurs Baby Delfi Pekip

Die Kursgebühr von 25€ kann vorab überwiesen werden oder spätestens bar am Kursstart mitgebracht werden. Nach der schriftlichen Anmeldung zum Workshop, ist eine Absage bis 7 Tage vor Kursstart möglich, zu einem späteren Zeitpunkt stelle ich 50% der Kursgebühr in Rechnung. Bei zu geringer Teilnehmerzahl oder sonstigen dringenden Gründen behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen. Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Du möchtest dich verbindlich anmelden? Dann fülle das Formular aus. Ich setze mich mit dir in Verbindung.