Schlafsand bei der Pure Baby Love Trage.

Habe sie mit meinem kleinen Mann testen wollen, da ist er promt eingeschlafen ūüėć

www.purebabylove.de

Ich muss sagen, tolle Qualität und super verarbeitet.
Die Bänder sind leicht festzuziehen. Der Steg ist durch Klett einfach zu verstellen.
Die Kopfst√ľtze kann man zusammenrollen und mit zwei Druckkn√∂pfen befestigen. Als Sonnenschutz wird sie mit kleinen verschl√ľssen an den Tr√§gern befestigt.

Ausgelegt ist die Trage von Größe 62 bis ca Größe 98.
Mein kleiner Mann trägt Körpergröße 86, hat auch die entsprechende Körpergröße und wiegt knapp 13 kg.

Solange er schläft, teste ich sie. Muss jetzt schon sagen, die Gewichtsverteilung trotz des Gewichts vom kleinem Mann ist gut. Die Träger liegen gut auf meinen Schultern auf.

Die Babytrage ist hergestellt aus 70% Baumwolle und 30% Bambus. Dadurch ist die Babytrage weicht und luftig.

Durch die abnehmbaren Tr√§gern am Bauchgurt mit Schnallen, ist sogar ein Tragen √ľber Kreuz m√∂glich. Die Verteilung des Gewichts ist dann noch optimaler.

Lediglich der Stoff von Kniekehle zu Kniekehle ist schon sehr knapp. Sehe sp√§ter, ob es einschn√ľrrte.

Rund um, positiver Eindruck

Unbezahlte Werbung

Preis: 139‚ā¨

(Stand: 11.01.2019 -> Angebot 99‚ā¨)

Hersteller Sitz: Niederlande

Versandkosten: 9,95‚ā¨