Ein großes schweres Paket ist heute angekommen ♡
@schmusewolke.de hat wirklich schnell liefern können.
Das Auspacken hat mir schon viel Spaß gemacht. Jetzt heißt es „Testen! Testen! Testen!“

Was habe ich überhaupt bekommen?

☆ Flexi Erstlingstuch in Antique Rose
100% reine Baumwolle und bereits einmal komplett vorgewaschen

☆ MeiTai Babytrage in Caribbean Shell warm grey
Eine MeiTai (Rückenteil mit Verkleinerungsoption von 32 auf 50 cm, verstellbarer Steg von 31 bis 44 cm)
Ungepolsterter Bauchgurt zum Binden. Oberer Schulterträgerbereich gepolsterte, sowie unterer Bereich zum Auffächern (interessant 😊)

☆ FullBuckle Babytrage First Edition in Caribbean Shell Vintage Violet
Eine Full Buckle Standardgröße
(Rückenteil 25 bis 38 cm , übergangslose Verstellung des Stegs durch einem Gurtband von 20 bis 37 cm)

☆ Baby-Feder-Wiege
Wiegefunktion für Babys und Kleinkinder (3 Jahre) bis maximal 18 kg
Sitzfunktion ab 1,5 Jahre bis 18 kg
Schaukelfunktion (ohne Feder) ab 18 kg bis 40 kg 😳
Da bin ich mal gespannt. Die beigelegten Dübel sollten sicherlich reichen 🙈

Grundsätzlich bin ich positiv überrascht. Die Wiege hat eine separate Tasche zum verstauen (auch für die beigelegten Kettenglieder)
Die MeiTai wurde auch nochmal neben einem Beutel in Stoff umwickelt (warum nur die, weiß ich nicht).
Die Tragen haben eine Tasche bei zum Verstauen.

Informationen findet man in kleinen Heften.

Toller erster Eindruck ♡