☆Der zweite Tragespaziergang in 2021☆
♡ Du bist Mami und trägst dein Baby im Tuch oder in einer Tragehilfe?
♡ Du möchtest andere Mamis kennenlernen und dich nach der langen Corona-Pause austauschen?
♡ Du hast Lust auf einen gemütlichen Spaziergang mit deinem Baby/Kind?
❤Auch für jede Schwangere geeignet
Dann bist du herzlich eingeladen
Treffpunkt
⏰9:30 Uhr
Donnerstag, 15. Juli 2021
Parkplatz auf dem Finkenborn zum Spielplatz/ Kletterwald.
Zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Da wir uns unter freien Himmel bewegen und jeweils die Abstandregeln von 1,5m Einhalten können, besteht keine Masken und Testpflicht.
Wir gehen gemeinsam Richtung Klütturm. Von dort oben hat man einen super Panoramablick über die ganze Stadt.
Der Spaziergang ist in gemütlicher Atmosphäre und dauert ca. 60 Minuten
Bitte bringe für dich und deinen Tragling etwas zu trinken und ggf. einen kleinen Snack mit. Obwohl der Spaziergang im Wald stattfindet, bitte entsprechende Kleidung, Sonnenschutz und Mütze einpacken.
Bei Regen und Gewitter sowie matschigen Untergrund findet der Tragespaziergang nicht statt.
Ich freue mich sehr dich und deinen Tragling kennen zu lernen

Der Spaziergang ist kostenlos.

Hast du Fragen zu deiner Trage oder deinem Tuch? Du möchtest deine Trage eingestellt bekommen? Dann helfe ich dir gerne. Ich nehme für das Einstellen 5,00€. Für eine komplette Beratung vereinbaren wir gerne im Anschluss einen separaten Termin, wo ich mir für deine Fragen ausreichend Zeit nehmen kann.