Bist du bereit für etwas Neues?

Wir freuen uns über neue Ideen, die unsere Familienräume bereichern und unser Kursplan fantasievoll und abwechslungsreich mit gestalten.

Mami sein gibt es in Hameln-Pyrmont seit 2018. Erst im Januar 2020 wurden eigene Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail bezogen. Das Team wächst und wächst. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

👀 Kursleiter/in für musikalische Frühförderung
👀 Kursleiter/in für sportliche Kurse für Schwangere, Mütter und für jede Frau
👀 Yoga / Pilates Lehrer/in
👀 Tanzlehrer/in für Kinder
👀 Physiotherapeut/in und Beckenbodenexperten
👀 Gastronomie Experten für ein Eltern-Café
👀 Pädagogische Fachkräfte
👀 Tagesmütter für eine Tagespflege
👀 Hebamme
👀 passende Themen rund ums Thema Familie

👀 …. Dich ….

Zurzeit haben wir ein Beratungsangebote und Kurse für Schwangere, Eltern, Frauen, Babys und Kleinkindern bis 3 Jahren.

Du erhälst die Möglichkeit selbstständig zu Arbeiten, bekommst ein tolles Team in gemütlichen Räumen und kannst u.a. Equipment für Kurse nutzen.

Du hast die Möglichkeit eigene Räume anzumieten oder nur stundenweise Kursräume zu nutzen. Gerne können wir auch über eine Honorbasis sprechen.

Wenn dir bindungs- und bedürfnisorientierte Arbeit kein Fremdwort ist und du Lust hast in 31787 Hameln das Team Mami sein zu erweitern, melde dich unter info@mamisein.de oder auch per WhatsApp 0176-20332482